Start Airlines Aviareps repräsentiert Sri Lankan Airlines in Österreich

Aviareps repräsentiert Sri Lankan Airlines in Österreich

1713
1
TEILEN

Ab sofort vertritt Aviareps, weltweit führender Anbieter im Tourismus, die Fluggesellschaft SriLankan Airlines in Österreich. Die Bekanntheit der staatlichen Fluggesellschaft von Sri Lanka soll nun auch in der österreichischen Reiseindustrie und bei Geschäftsreisenden und Urlaubern der Alpenrepublik gefördert werden.

Aviareps wird Sri Lankan Airlines in Österreich künftig als Haupthandelspartner vertreten und ist verantwortlich für die Bereiche Verkauf, Marketing, Reservierungen und den Ticketservice.

„Das Streckennetz von SriLankan Airlines umfasst 64 Destinationen in 34 Ländern in Europa, Nordamerika, Australien, im Fernen und Mittleren Osten sowie auf dem Indischen Subkontinent“, sagt Mohamed Fazeel, Head of Commercial Operations bei SriLankan Airlines. „Mit der Ernennung eines Verkaufs- und Marketingrepräsentanten in Österreich engagieren wir uns auch in dieser Region. In Aviareps sehen wir den besten Partner, um unsere Kunden in Österreich umfangreich zu beraten.“

Die Tarife der SriLankan Airlines sind in allen GDS Sytemen verfügbar. Agenturen können über jedes GDS sowie über elektronische Ticketservices, die das IATA BSP System nutzen, buchen. „Bei Fragen zu Produkten oder Services der Sri Lankan Airlines können Kunden künftig SriLankan GSA – Aviareps kontaktieren“, sagt Mohamed Fazeel.

SriLankan Airlines steht weltweit für guten Service, Komfort, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Zahlreiche Branchenauszeichnungen belegen dies: So wurde SriLankan Airlines von Skytrax zum „World’s Friendliest Cabin Staff“ ernannt. Die Fachzeitschrift Travel Trade Gazette zeichnete die Fluggesellschaft als „Best Airline in South Asia“ aus. Airbus Industrie ernannte SriLankan Airlines zum „World’s Most Reliable Operator of Airbus A330s and A340s“. Auch der „Etihad Global Excellence Award for Best Regional Caterer“ reiht sich in die Liste der Awards.

Anfang nächsten Jahres wird SriLankan Airlines der oneworld global travel alliance beitreten und damit Teil des Verbundes der weltweit größten Airline-Marken, wie airberlin, American Airlines, British Airways, Cathay Pacific, Finnair, Iberia, Japan Airlines, LAN, Malaysia Airlines, Qantas, Royal Jordanian und S7 airlines, sein.

SriLankan Airlines, die für preisgekrönten Bordservice und Gastfreundlichkeit bekannt ist, wird die erste Airline des indischen Subkontinents in einem internationalen Airline-Bündnis sein. Dies ermöglicht es dem Flagschiff der Transportgesellschaften von Sri Lanka, seinen Kunden noch mehr Service und Vorteile zu bieten.

SriLankan Airlines wird sein Streckennetz ausweiten und die Möglichkeiten optimieren, Vielfliegermeilen für jede der in oneworld vereinigten Fluggesellschaften zu erlangen. SriLankan wird darüber hinaus eines der breitesten Preissegmente aller Fluggesellschaften der oneworld alliance anbieten.

Background: Die Aviareps AG ist international führend im Airline- und Tourismus-Management. Das Repräsentanz-Unternehmen wurde 1994 in Deutschland gegründet und verfügt heute über ein Netzwerk von Niederlassungen und Tochtergesellschaften in 38 Ländern weltweit. Zu den aktuellen Kunden zählen mehr als 90 Fluggesellschaften und mehr als 90 Tourismusunternehmen wie Fremdenverkehrsämter, Hotelketten, Flughäfen, Kreuzfahrtgesellschaften und Mietwagenfirmen.

Neben den Hauptgeschäftsfeldern – Passenger GSA-Services und Tourismusmarketing – können Kunden weitere professionelle Services aus den Bereichen Public Relations, Werbung, Consulting, IT-Lösungen, Finanz-Dienstleistungen und Airport-Marketing wählen.