Damit können KMUs jetzt einfach und unkompliziert ihre Kosten für Hotelübernachtungen in mehr als 2600 AccorHotels weltweit – von der Luxus- bis zur Economyklasse – senken:
10 Prozent Preisvorteil gibt es in allen Hotels der Marken Sofitel, MGallery, Pullman, Novotel und Mercure; 5 Prozent Preisvorteil erhalten Away on Business Kunden in allen Hotels der Marken Novotel Suites (ab 3 Nächten buchbar), Apart hotels adagio/adagio access (ab 4 Nächten buchbar), ibis (außer Frankreich und Spanien) und ibis Styles.
Die Vorteile sind genau auf klein- und mittelständische Unternehmen zugeschnitten: Das Away on Business Programm hat keinerlei Vertragsbindung, das Angebot ist bereits ab der ersten Übernachtung gültig und der Zugangscode ist firmenbezogen.
Das bedeutet: Das AccorHotels Vorteilsprogramm kann von jedem Mitarbeiter für seine Hotelzimmerbuchung genutzt werden.
Unkompliziert, schnell und jedenfalls günstig ist auch die Buchung. Die Reservierungsmöglichkeiten für Away On Business könnten flexibler nicht sein: telefonisch über den AccorHotels Reservation Service, online über die Webseite oder über die AccorHotels Big App greift man auf den Buchungskanal zu. So können KMUs ihre Buchungen komplett unabhängig vornehmen.
Sabine Toplak, Vice President Sales & Distribution AccorHotels Austria, hebt die Vorteile auch für Reisebüros hervor: „Away on Business kann mit Ausnahme von ibis und ibis Styles auch in GDS Systemen buchbar gemacht werden, somit können auch Geschäftsreisebüros diese Sonderpreise für Firmenkunden buchen beziehungsweise stehen diese auch in den Selfbooking tools zur Verfügung.“
Informieren Sie sich jetzt über alle Firmenvorteile und melden Sie sich kostenlos zu Away on Business an unter: www.accorawayonbusiness.com (Advertorial)
Das könnte Sie im Kontext auch noch interessieren:
Wie KMU ihre Hotelkosten senken können
AccorHotels bietet online 24 barrierefreie Hotelzimmer in Österreich