
Geschäftsreisende, Travel Manager und Event-Planer aufgepasst: Mit der neuen Corinthia Hotels-App „My Meeting“ ist es für Tagungs-Organisatoren möglich, Teilnehmer einer Konferenz schnell über neue Ablaufpläne oder Zeitänderungen zu informieren. Die Corinthia Hotels vereinfachen die Kommunikation für alle MICE Kunden mit der neuen Meeting-App und bieten damit mehr Service für Geschäftsreisende.
Was die Meeting-App alles kann
So können über die eigene Sektion „My Meetings“ MICE-Veranstalter und Teilnehmer im direkten Kontakt bleiben und Änderungen sofort kommunizieren. Außerdem bietet die Anwendung noch eine Reihe weiterer Möglichkeiten:
Mit der neuen Meeting-App „Corinthia Hotels“, die kostenfrei sowohl für IOS als auch für Android zum Download bereit steht, setzt die Hotelgruppe jetzt erneut Benchmarks im Meeting-Bereich aller neun Hotels.
Erst kürzlich hat das Corinthia Hotel Prag 250.000 Euro in High-End-Technologie investiert und seine Position als MICE-Marktführer in der Goldenen Stadt damit unterstrichen. Eine weitere Neuheit ist die „Food for Thought“ Initiative, bei der spezielle Menüs kreiert wurden, um die ideale Basis für ein hohes Maß an Konzentration und Kreativität bei Besprechungen gewährleisten zu können.
Das könnte Sie auch interessieren!
Studie über Tagung und Kongress der Zukunft
Nachhaltige Meeting-Planung ist auf dem Vormarsch
Wie Politiker mehr Meeting-Geschäft in ihr Land holen könnten
Mit bester Multimedia-Technik zum MICE-Marktführer